Seite wählen

eBay SEO Keyword Tool von Baygraph | #038 | Baygraph

eBay Podcast, eBay SEO, News

 

In diesem Video geht es um Ebay SEO und das neue Keyword Feature von Baygraph. Zuerst erklären Sie das neue Feature Ranking Check, das hat die Eigenschaft, dass man bei verschiedenen Artikeln schauen kann, für welche Keywords es rankt, auf welche Position es rankt, wann das Keyword zuletzt gefunden wurde und ob er Werbeanzeigen geschaltet hat.

 

ebay seo

 

Des weiteren kannst Du sehen wie der Artikel für die letzten Monate für das jeweilige Keyword rankt und wie sich das Ranking in der Zeit verändert hat. Ein weiterer neuer Menüpunkt heißt Ranking Übersicht, mit diesem Feature kann man alle Artikel eines Ebay Accounts in Baygraph importieren und das nur indem Du den Namen des Ebay Händlers eingibst. Des weiteren kannst Du von den Artikeln aus mit nur einem Mausklick in den Rankingcheck gelangen.

 

Das sind die 2 Sachen die in Kürze dazu kommen werden. Wenn Du das Tool Ebay SEO Baygraph noch nicht nutzt, kann ich Dir nur empfehlen es auszuprobieren: http://debaygra-birenki.savviihq.com/

 

Des weiteren kannst Du, wenn Du ein Baygraph Kunde bist weitere Features die Du dir wünschst als Verbesserung vorschlagen. Weitere Informationen erfährst Du in dem Video.

 

Viel Spaß!